Einen Tag vor Weihnachten hatte die F1 das jährliche Zugspitz-Hallenturnier in Utting. Nachdem eine Mannschaft abgesagt hatte, wurde in einer Gruppe mit 4 Mannschaften gespielt. Hier konnte man mit voller Punktzahl und einem Torverhältnis von 40:1 das Turnier für sich entscheiden.

Sehr erfolgreich konnte man auch das erste Februar Wochenende gestalten.

Am Samstag nahmen wir beim Hallenturnier in Dießen teil. Durch schönes Kombinationsspiel und erfolgreichen Torschluss konnten alle Spiele gewonnen werden. Das Derby gegen den SV Raisting konnte man mit 2:1 für sich entscheiden. Somit stand man ungeschlagen als Turniersieger fest.

Am Sonntag traf man sich zum eigenen Turnier in der Jahnhalle in Weilheim.

In der Gruppenphase durften die Kinder sich mit dem SV Unterhausenn 2, dem FC Seeshaupt und dem SV Haunshofen messen. Bei zwei Siegen und einem Unentschieden stand man als Gruppensieger fest.

Im Halbfinale ging es gegen die eigenen Mitspieler, nämlich der F2 der SG Wielenbach/Pähl. Nach einem Blitzstart wurde das Spiel mit 3:0 gewonnen. Die F2, welche überwiegend mit dem jüngere Jahrgang teilnahm, schlug sich sehr tapfer und konnte trotzdem sehr gut mithalten.

Im Finale ging es nun gegen den Ortsnachbarn aus Unterhausen. Leider war das Glück hier nicht auf unserer Seite, da entweder mehrmals der Pfosten oder der gut aufgelegte Torwart der Unterhausener eine Führung verhinderten. Somit ging es in das 6-Meter Schießen, welches der SV Unterhausen 1 für sich entscheiden konnte und somit als Turniersieger feststand.